Best of the World in Security: Keynote Speaker

Als ich vor einiger Zeit als Speaker für eine ’spezielle‘ Konferenz angefragt worden bin, dachte ich zunächst an Fake/Spam/Scam oder sonstiges.

Der Titel und Umfang der Veranstaltung klang völlig absurd, weshalb ich mich zunächst in meinem Netzwerk ungehört habe, um festzustellen, dass es sich hierbei um keinen Fake handelt…

Somit habe ich dem Veranstalter zugesagt und erhielt kurze Zeit später erhielt die offizielle Einladung als

Keynote Speaker bei Best of the World in Security mit einem Zuschauerkreis von 15.000+ (Erfahrungswert der vergangenen Jahre)…

Spätestens jetzt wird der eine oder andere Leser verstehen, warum ich meine Zweifel hatte.
Dazu kommen die übrigen Keynotes von einem Security Cloud Architekten bei Google, dem Vize Präsidenten von IBM Security oder dem Chef Researcher von Mcafee. Und mittendrin & als erster Deutscher, der Flo xD

Nachdem ich sich meine Aufregung wenigstens ein bisschen gelegt hatte, habe ich beim Veranstalter gefragt, wie ich in diesen LineUp gerutscht bin und seine Antwort hat mich dann erneut sehr überrascht. Die Veranstaltung hat keine Sponsoren, sondern alle Speaker werden nominiert und von einer Jury ausgewählt 🙂

Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung, auch wenn ich unglaublichen Respekt vor dem LineUp habe!

So oder so werde ich hier und auf Twitter berichten 😉

Update vom 20.06.2021

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!