Cybersicherheit ist ein Thema, das immer mehr an Aufmerksamkeit gewinnt, da täglich über 80.000 Cyberangriffe gemeldet werden. Allein in Deutschland berichten mindestens 92 % der Unternehmen , dass sie innerhalb eines Zeitraums von 12 Monaten von irgendeiner Art von Cyberangriff betroffen waren.

Glücklicherweise erweitern die Cybersicherheitsunternehmen ständig ihr Angebot für Unternehmen und Konzerne, um deren Schutzniveau zu verbessern. Dazu gehört natürlich auch HanseSecure, ein Unternehmen, das von Florian Hanseman geleitet wird, der als Geschäftsführer fungiert und mit seiner Erfahrung und Leidenschaft für die wachsende Bedeutung des Unternehmens im Bereich der Cybersicherheit sorgt, die HanseSecure kürzlich unter die Top 100 der führenden Unternehmen in diesem Bereich brachte.

Im Februar dieses Jahres hat Onalytica, ein vertrauenswürdiger Influencer-Marktplatz, der sich auf B2B-Transaktionen konzentriert, die Top-Unternehmen der Cybersicherheitsbranche für 2022 aufgelistet. In dieser Liste ausgewählter Akteure auf diesem Gebiet finden wir uns – HanseSecure – als einer der führenden Anbieter von sozialen Verstärkern wieder.

Das Erreichen eines solchen Meilensteins ist ein wichtiger Teil des Wachstums von HanseSecure und eine Anerkennung für die harte Arbeit, die das Unternehmen in die Bereitstellung hocheffizienter Sicherheitslösungen für Cyber-Bedrohungen investiert hat. HanseSecure wird auch in den kommenden Jahren weiter wachsen und fortschrittliche Lösungen anbieten, die dazu beitragen, mehr Schutz zwischen Unternehmen und Cyber-Kriminellen und Bedrohungen zu schaffen.

Obwohl HanseSecure mit seiner Gründung im Jahr 2014 noch ein relativ junges Unternehmen ist, haben wir bereits Wellen geschlagen und sind für viele Unternehmen zu einer bevorzugten Cybersecurity-Option geworden. Das Unternehmen wurde von Florian Hansemann gegründet, einer bekannten Persönlichkeit in den Bereichen IT-Sicherheit und Cyber-Bedrohungen. Florian ist als Geschäftsführer in der Firma tätig und hat das Unternehmen im Laufe der Jahre um neue Mitarbeiter erweitert.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Florian und HanseSecure für ihren Einfluss im Bereich Cybersecurity anerkannt werden. Im Jahr 2021 hielt Florian die Keynote bei „Best in the World of Security„. Florians Arbeit wurde auch bei verschiedenen Anbietern veröffentlicht, die sich mit der großen Vielfalt an Schwachstellen befassen, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind. Außerdem wurde er in den Jahren 2018 und 2019 in den Top 21 der weltweiten Redteam- und Sicherheitsquellen aufgeführt und hat ein Twitter-Konto mit über 25.000 Followern.

Diese Errungenschaften beruhen auf einem soliden Fundament. Florian hat unter anderem eine Ausbildung zum Luft- und Raumfahrttechniker absolviert. Er ist ein zertifizierter Red Team-Experte und arbeitet als Offensive Security Certified Professional. Zusätzlich zu diesen Erfolgen ist Florian als Offensiver Sicherheitsexperte für das Web anerkannt und für seine Arbeit als Penetrationstester für mobile Anwendungen bekannt.

HanseSecure bietet verschiedene Dienstleistungen an, die alle darauf ausgerichtet sind, den Kunden dabei zu helfen, Bedrohungen, die auf ihr Cyber-Netzwerk abzielen, besser zu erkennen und darauf zu reagieren. Dazu gehören Penetrationstests und Schwachstellenscans. Wenn Bedrohungen oder Schwachstellen entdeckt werden, kann das Team von HanseSecure einen effektiven Plan erstellen, um diese speziellen Probleme zu lösen. Red Teaming, Beratung und eine umfassende Analyse des bestehenden Cybersicherheitssystems eines Unternehmens sind ebenfalls nützliche Dienstleistungen , die HanseSecure Unternehmen anbieten kann, die sich über Cyberangriffe und damit verbundene Bedrohungen Sorgen machen.

Referenzen

Purplesec

Comparitech

Onalytica